Unser Sonnenschein am Sonntag?

Mithilfe im Freiwilligenteam der Sukkulenten-Sammlung gesucht

Ein kleines Freiwilligenteam der Sukkulenten-Sammlung führt seit vielen Jahren den Infopoint oder "Sukki-Kiosk", wie er auch liebevoll genannt wird. An besonders besucherstarken Sonntagnachmittagen sind diese Freiwilligen zu unentbehrlichen Helfern geworden.

Am Infopoint in unserem Foyer, sind Sie Ansprechsperson für unsere Besuchenden. Sie stehen für deren Anliegen zur Verfügung und machen sie auf Aktualitäten in der Sammlung aufmerksam. Daneben betreuen Sie unseren Verkaufstisch mit nützlichen Utensilien zur Kakteenkultur, mit Literatur rund ums Sukkulentengrün sowie weiteren attraktiven Artikeln für Gross und Klein. Für fachspezifische Fragen steht selbstverständlich auch der diensthabende Gärtner oder die diensthabende Gärtnerin stets zur Seite.

Haben Sie Lust unser Team zu bereichern und rund einmal monatlich für 3 bis 3.5 Stunden ein kurzweiliges Engagement zu leisten? Selbstverständlich werden Ihre Spesen entschädigt.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf in unserem Sekretariat unter 044 412 12 80.
Bitte verlangen Sie unseren Obergärtner Balz Schneider.

• E-Mail: admin@foerderverein.ch
  • Adresse: Förderverein der Sukkulenten-Sammlung Zürich